ZUSCHNITTCENTER

Über uns

Wer sind wir:

Die Firma Rips & PVC ist im Jahre 2007 entstanden. Mit nun über 10 Jahren Erfahrung in dem Teppichbodengroßhandel zählen wir viele Kunden zu unseren treuen Begleitern. Mittlerweile umfasst unser Team 4 feste Mitarbeiter. Unser Lagerbestand wächst von Jahr zu Jahr. Das hilft uns so viele Produkte wie möglich schnellstens an unsere Kunden auszuliefern. Zwischen Messeteppichen und PVC Böden, sowie Gaffa und doppelseitigen Klebebändern bieten wir seit 2017 auch Teppichzuschnitte / Meterware der beliebten Messeteppich Rips B1 Serie an.

Wo:

Sie finden uns im Speckgürtel Bremens. Unsere Lagerhalle und das Büro befindet sich im ca. 25 Kilometer von der Bremer Innenstadt entfernten Osterholz-Scharmbeck. Dank der Nähe zu Bremen und der schnellen Anbindung zu den Autobahnen A1 und A27 liegen wir geografisch sehr verkehrsgünstig, was auch zu schnellen Reaktionszeiten unserer Lieferungen beiträgt.

Zuletzt angesehen